Sonntag, 15. August 2010

Paradies mit Laube

Verwunschener Gartenweg

Garten

Das ist er…mein Schrebergarten! Mein Paradies mit Laube. Ich bin schon oft daran vorbeigegangen, bei meinen täglichen Spaziergängen mit meinem Hund. Seit Jahren. Bin stehen geblieben, habe beäugt, geträumt, gewünscht…und war verzaubert. Tja und nun nach all der Zeit war er zu verpachten…und nun bin ich die stolze Laubenpieperin. Meine Villa Landleben!…

Maries Laube im Schrebergarten

Laube



Der Garten liegt noch im Dornröschenschlaf. Ich gehe herum, schau mir die Pflanzen an, nasche ein paar Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren und freue mich auf die Äpfel frisch vom Baum.Pflücke einen Strauß Duftwicken…berühre den Lavendel und bewundere die Rosen…

Ich stelle mich ihm vor! Lasse auch ihm Zeit, mir zu zeigen wie es ihm geht!

Maries Schrebergarten - verwunschen!

Und ich weiß genau… es wird uns Spaß und Freude machen- hier unsere Zeit zu verbringen!

Marie hat einen Garten

Genussvoll Gärtnern, Gartenliteratur,Stricken im Garten,Lesen im Garten,Kochen im Garten,Schreiben im Garten, Faulenzen im Garten!

Im Garten gibt es...

 

Meinem Garten geht es...

Frühling im Garten!
Erdkroete oder Froschprinz...auf jeden Fall bedeutet...
Gartendiva Marie - 22. Mrz, 09:28
Endlich Sonne...
Kein Regen. Gestern am frühen Abend hatte es einmal...
Gartendiva Marie - 19. Aug, 14:33
Paradies mit Laube
Verwunschener Gartenweg Das ist er…mein Schrebergarten!...
Gartendiva Marie - 15. Aug, 14:32

Hier bin ich oft zu Besuch

Die Jahreszeiten im Garten

Besuch im Garten

Status

Online seit 2658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mrz, 09:28

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Der Garten erwacht
Ernteglück
Von Null auf Garten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren